Veröffentlicht in Allgemein

Unsere R7a/b auf Tour in Köln

koeln1

Kurz vor dem Jahreszeugnis ging es für die R7a/b mit der Bahn für 4 Tage in die Domstadt Köln. Die Tage waren gefüllt mit abwechslungsreichem Programm: Dombesichtigung, Nachtwächtertour, Abendteuermuseum „Odysseum“ mit Schaumworkshop (Foto), Führung durch TV- Studios, Schokoladenmuseum und Shopping in Kölns Altstadt. Nebenbei wurden mit dem neuen Trendspiel Pokémon go viele kleine Monster eingefangen. Sir Rittivoin konnte am letzten Abend ein Pikatchu ausfindig machen.

IMG_3657
Auch wenn die 25  Jugendlichen kaum mehr stehen konnten und jede Sitzgelegenheit nutzten, fiel es ihnen schwer nachts Augen und Mund zu schließen. Müde, zufrieden und reich an neuen Eindrücken gehts in die Sommerferien.

D. Kaulfuß 2016

273

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s