Veröffentlicht in Allgemein

R8a1: Nichtraucher gewinnen Tag in Boulderhalle

kletterhalle

Ohne Rauch gehts auch – nach diesem Motto verhielt sich die R8a1 vorbildlich und verzichtete in diesem Schuljahr auch Nikotin. Die Aktion „be smart – don´t start“ der Bundesregierung wählt jährlich im Rahmen des Wettbewerbs einige „tapfere“ Klassen für ganz besondere Preise aus.

Für die R8a1 ging es daher am 22. Juli zur Boulderhalle. Einen ganzen Tag lang konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Kräfte und ihre Grenzen austesten – und das ohne Gefahr, denn selbst wer den Halt in geringer Höhe verliert, fällt weich auf die dicken Bodenmatten.

Für die Klasse gab es auch noch eine kleine Brotzeit und eine zusätzliche Überraschung in Form von Blöcken und Stiften. Es hat sich also gelohnt, stark zu bleiben. Wir wünschen allen Beteiligten, dass sie auch künftig stark bleiben!

IMG_0176

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s