Veröffentlicht in Allgemein

Sabel Beratungsteam im mercado

MercadoCollage

Das Beratungsteam der Sabel Schulen Nürnberg war am Samstag, den 23. Juli zu Gast im mercado Einkaufszentrum Nürnberg. Kurz vor den Zeugnissen überlegen viele Eltern, wie es im kommenden Schuljahr möglichst optimal für ihr Kinder weitergehen kann.

Daher waren wir vor Ort, um als Ansprechpartner für alle Fragen die richtigen Antworten zu liefern. Auch viele Absolventen der verschiedenen Sabel Schulen begrüßten ihre ehemaligen Lehrer und erinnerten an die schöne Zeit bei uns.

Um sich in Ruhe die bestmöglichen Optionen erklären zu lassen, wählten viele Eltern die Möglichkeit, sich für die kommenden Beratungsabende vormerken zu lassen. Weitere Informationen dazu können der unteren Info entnommen werden.

1Nue_2016_Sonderbeilage_91_80_Juli

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s