Veröffentlicht in Allgemein

Radio Sabelino „Flüchtlinge in Nürnberg“

iTunes2

So langsam geht das Schuljahr dem Ende entgegen. Ein letztes Mal hat Radio Sabelino alle Leute zu einem Thema an einen Tisch geholt. „Flüchtlinge in Nürnberg“ soll ein Wettbewerbsbeitrag für Schulradio Bayern werden.

Wir waren für unsere Hörer in der Stadt unterwegs, haben Flüchtlinge interviewt, die einen Sprachkurs bei den Sabel Schulen machen. Danach sind wir in ein Flüchtlingsheim eingeladen worden, auch dort konnten wir uns mit Flüchtlingen unterhalten.

Unsere Außenreporter Sophia und Sophia haben wieder Leute auf der Straße befragt. Und wie ihr schon gelesen habt, waren wir auch im Rathaus. Klickt unten auf Link und hört unsere neueste Sendung!

Link

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s