Veröffentlicht in Allgemein

London 2016 – Tag 5

  
Unfassbar – schon der letzte Tag! Wir traffen uns in der schönen Stadtmitte, um in den umliegenden Geschäften alles zu kaufen, was man so für die Rückfahrt gebrauchen könnte. 

  
Gegen Mittag ging es zurück zu den Gastfamilien. Dann wurden die letzten Sachen verstaut und ab ging es nach Eastbourne zu unserem Bus. 

Dover wurde bei Sonnenschein schnell erreicht, 20min blieben zur Freude der Schüler für den Burger King am Hafen. 

  
Während der Überfahrt wurden letzte Pfund-Scheine in sinnvollste Anschaffungen umgetauscht. 

  

Nachdem wir bereits Frankreich durchquert haben, steht nun Belgien auf dem Weg nach Deutschland an. 

  
In den frühen Morgenstunden werden wir Nürnberg erreichen. War wieder eine tolle Woche, nur brave Kinder und tolles Wetter! Naja, zumindest das Wetter war aber wirklich gut ;) 

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s