Veröffentlicht in Allgemein

Youtube-Video zu deinem Klingelton machen – ohne Programm – so gehts kostenlos!

Du hast auf youtube ein cooles Video gesehen und möchtest den Song gerne als Klingelton? In zwei Schritten ist das kostenlos zu erledigen, Programme herunterladen musst du dafür nicht!

1, http://www.dirpy.com/

Du suchst dir auf youtube das gewünschte Video aus und kopierst oben im Browser die Adresse, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Diese Adresse gibts du auf dirpy ein (kopieren und einfügen). Nachdem du auf dirpy geklickt hast, findest du ein paar Einstellmöglichkeiten. Du könntest schon jetzt nur einen Teil des Songs auswählen, im Zweifel kannst du aber einfach die ganze Datei runterladen und unten links auf „Download“ klicken.

2, http://cutmp3.net/

Hier einfach deine eben heruntergeladenen Datei hochladen, geht ganz schnell. Du suchst dir dann den gewünschten Anfang und Schluss der Datei, die du als Klingelton haben willst, z.B. nur den Refrain – und dann klickst du auf „Cut“ – dann wird dann verkürzte Datei heruntergeladen – fertig.

3, Du hast ein iPhone – dann noch: http://www.mp3-to-m4r.net/

Hier kannst du deine verkürzte Datei hochladen und ebenfalls online ratzfatz fürs iPhone umwandelt. Alle drei Programm kannst du über jeden Internetbrowser nutzen, egal, ob du einen Mac oder WinPC hast.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Youtube-Video zu deinem Klingelton machen – ohne Programm – so gehts kostenlos!

  1. Hey, könnt ihr das auch für Android machen? ich hab eure schritte und alles verfolgt und erledigt, aber wenn jemand bei mir anruft hat das garkein Ton und da steht nur: Videodatei konnte nicht wiedergegeben werden oder sowas in der art =(

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s